DARKFISH PHOTOART

portrait dessous erotik akt fantasy dark... anders

Über mich  

Arbeitsweise

ich erstelle sehr oft montagen um eine bildidee umzusetzen. hierfür nutze ich meistens 3d programmen um die hintergründe zu erstellen. DAZ3D oder blender stehen für das szenenlyout im fokus. ich erstelle auch wenn nötig eigene objekte, dafür kommen dann zbrush, blender und substence painter zum einsatz. zu einigen beispielen.

einfache bodypainting werden von mir auch angefertigt, sowie maskenbildnerische-arbeiten für meine fantasy- und dark-shootings. die meisten arbeiten davon sieht man auf meiner anderen seite: seelentod art

nicht zuletzt, die bildbearbeitung. hier steht ganz klar photoshop im fokus. aber auch affinity photo und corel painter kommen zum einsatz. bei digital paintings steht painter im vordergrund.

Ausstellungen 

fotozeitungen

verschiedene ablichtungen von bildern in der fotoheft (heute fotohits). veröffentlichung in der amiga.

austellungen

hauptaustellung bei einer galerieeröffnung. verschiedene bilder die bei diversen kunstausstellungen gezeigt wurden.

Referenzen 

von den curatoren von 1x.com gewählte bilder für die galerien

 

Auszeichnungen 

1 platz beim akt bildbearbeitungwettbewerb der psd (diese zeitung gibt es heute nicht mehr)

9. platz beim fotohits akt fotowettbewerb ausgabe 3/2013

1. platz beim fotohits akt fotowettbewerb  ausgabe 11/2017