DARKFISH PHOTOART

portrait dessous erotik akt fantasy dark... anders

portfolio


bei portraits ist es mir besonders wichtig, die individualität der abgelichteten person mit auf dem bild zu bannen!


die kunstvolle ablichtung des nackten oder halb nackten körpers kombiniert mit erotischen uns sinnlichen elementen. eine frau benötigt nicht die figur eines topmodels um sinnlich und erotisch abgelichtet zu werden!


 fantasy art I


fantasy art II


fantasy art III


durch composings und 3d programme kann heute fast jede phantasie auf einen bild zur realität erweckt werden. unterstützt durch bodypaintings und maskenbildnerei können ganz neue und eigene charaktere entstehen. wichtig ist mir an dieser stelle, dass das modell an ihre rolle spaß hat.

in den 3 fantasy art galerien befinden sich bilder von märchenhaft bis hin zu bildern mit einem düsteren hauch. endzeitbilder sind in eigene galerien eingeflossen.

interessierst dich das düstere und bizarre? dann besuche auch meine seite seelentod art.

 

endzeit I


endzeit II


endzeit III


bilder einer verlorenen welt. die zivilisation hat sich aufgelöst. das ende ist nah... begib dich auf dem weg...

die endzeit bilder wurden von den fantasybildern ausgelagert.


digital painting I


digital painting II


digital painting III


fertige bilder können weiter veredelt werden durch digitalpaintings. auf leinwand gezogen runden sie den effekt eines echten gemäldes ab.


3d hintergründe I

3d hintergründe II

3d hintergründe III

hier werden demnächst bilder von hintergründen die ich erstellt habe gezeigt. wenn du daran interesse hast oder auch ideen, dann melde dich bei mir.